LiKe-Clan

Block Clan 24/7 SERVER
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von DONGER

Nach unten 

Darf ich in den Clan?
Ja
100%
 100% [ 2 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
DONGER
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : dornbirn

BeitragThema: Bewerbung von DONGER   So Jul 31, 2011 10:06 am

Hallo liebe Like-Member

Über Mich:
Hallo ich bin Janis, bin 14 Jahre alt und komme aus Dornbirn (Österreich).
Meine Hobbys sind Fußball spielen, Tischtennis, ins Fitness-Studio gehen zum teil . Razz und mich mit freunde treffen.
Meine stärken sind ...
... xD spaß meine stärken sind das ich sportlich bin und vieles mit humor nehme ,
meine schwächen sind ich kann auch mal sturr sein und dann ist mir echt alles egal!?

Teeworlds:
Man findet mich in Teeworlds unter dem namen DONGER, ein negatives merkmal ist das ich in diesem clan schon mal war und aufgegeben habe weil ich kein bock mehr auf tw gehabt habe aber ich dachte mir ich Bewerbe mich wieder weil ich mit euch so schön im TS3 rede Very Happy
Man kennt mich unter dem namen [LoT]DONGER
ich spiele oft auf block server und ddrace server.
ich schetze mein können so gut ein das ich einige hier im clan besiege.. Razz naja auser bilal neon und die anderen weiß ich net für einige hier in dem clan.Was ebenfalls ein stärke von mir ist, ist das angesprochene ddrace2 was ich in einer guten zeit schaffe.

Like-Clan:
ich möchte gerne in den Like-Clan,
weil ich gerne wieder bei einem aufbau helfen möchte z.B. unterstüzungen, Vroschläge, usw.
Ich bin auf den Clan durch die Leader bzw. co-L aufmerksam geworden.
Den Like-Clan kann ich unterstützen, da ich schon viel erfahrung mitbringe und auch viele gute ideen habe vomit ich dem clan bestimmt weiter helfen kann, außerdem kann ich etwas mappen. Da mir es Neon gezeigt hat wie's geht Wink

Komunikation:
ich habe mir bereits TS geholt nur finde ich mich damit auchch nicht zurecht .(Aber mit euch gehts einigermasen) Außerdem habe ich Skype und ein Headset.


Mfg janis [DONGER]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von DONGER   So Jul 31, 2011 10:35 am

Tolle Bewerbung. Comeback ist auch mal schön. Smile

Teamspeak- Aktivität finde ich gut.
Wenn du im Forum noch aktiv bist, ist es perfekt. Wink

Von mir bekommst ein "Ja" Wink
Nach oben Nach unten
[LiKe]Nêøn
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : Baden-Baden

BeitragThema: Re: Bewerbung von DONGER   So Jul 31, 2011 10:41 am

Von Mir auch ein Ja , ! Warst ja Früher mal im Clan, wäre schön wenn du nicht wieder austreten würdest. !
#Angenommen !

_________________
Halt Die Fresse =) Aggro Tv
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[LiKe]Nêøn
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : Baden-Baden

BeitragThema: Re: Bewerbung von DONGER   So Jul 31, 2011 10:42 am

Achja , VERGISS NICHT ! Sei im Forum Aktiv !
Die Prüfung kannste gleich mal machen !

_________________
Halt Die Fresse =) Aggro Tv
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von DONGER   So Jul 31, 2011 11:40 am

Also.. die DDrace Prüfung auf jedem Fall souverän bestanden.

Auch in ICTF warst du gut Smile
Für Momo hat es zwar noch nicht ganz gereicht, aber das ist auch schwer Razz.

Angenommen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von DONGER   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von DONGER
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiKe-Clan :: Bewerbungen :: Bewerbungen Als Member-
Gehe zu: