LiKe-Clan

Block Clan 24/7 SERVER
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Bewerbung zum Prüfer

Nach unten 

Darf ich Prüfer sein?
Ja
80%
 80% [ 4 ]
Nein
20%
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
bilal



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.07.11

BeitragThema: Meine Bewerbung zum Prüfer   Mi Jul 20, 2011 5:32 am

Hey Like

Meine Hobbys sind skateboard fahren schwimmen fußball und Tw spielen.
Ich möchte mich gerne bewerben als Prüfer da ich sehr oft On bin aktiv bin und auch erfahrung habe von DDracen da ich schon lange Tw spiele ich spiele ca. seit 3 Jahren.
meine Onlinezeiten:
Onlinezeiten
Montag:18:00-20:00
Dienstag:15:00-18:00
Mittwoch:19:00- 21:00 wegen Hausaufgaben Smile
Donnerstag:16:00-18:30
Freitag:13:00-15:00 19:00-21:30
Samstag:11:00-13:00 dann erst 5 Std raus gehen und dann wieder 17:00-19.00 22:00-23:00
Sontag:11:00-13:00 dann wieder raus gehen 16:00-18:00

Skillz:

Instagib:Pro
DDr:Legende
Blocken:Sehr Gut
KoG:LvL 514 ist überflüssig Very Happy.

Was ich erwarte von dem Clan?
Ich werde von dem Clan erwarten das ihr meine entscheidung respektiert und nicht immer sagt ja ne lass den rein undso was.Ich habe ja auch Erfahrung von DDracen da ich wie gesagt schon lange spiele.

Waurm ihr mich wählen sollt und warum ich werden will?
Ich will gerne Prüfer werden da ich gerne Tw spiele und auch oft auf dem DDr bin und ich auch gerne mit Leuten auf DDr spiele.Ihr solltet mich wählen da ich oft Online bin und immer bereit für ein Test bin Smile

Ich hoffe auf Rückmeldungen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung zum Prüfer   Sa Jul 30, 2011 9:36 am

Da wir derzeit dringend Prüfer suchen und deine Bewerbung ordentlich ist, würde ich mich freuen wenn du dich zum Prüfer entscheidest.

Jedoch müsstest du dann das Amt als Admin abgeben.

Nach oben Nach unten
Brownbear
Prüfer
Prüfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22
Ort : Baden-Würtemberg

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung zum Prüfer   So Jul 31, 2011 2:44 am

also ich würde dir ein ja geben obwohl ich dich eigentlich fast nie in teeworlds sehe kann auch sein das ich fast nie die like clan server finde Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[LiKe]Nêøn
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : Baden-Baden

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung zum Prüfer   So Jul 31, 2011 10:49 am

Naja , Ein ja kriegste zwar aber du bist ja schon Admin Very Happy

_________________
Halt Die Fresse =) Aggro Tv
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bewerbung zum Prüfer   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung zum Prüfer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiKe-Clan :: Bewerbungen :: Bewerbung als Prüfer-
Gehe zu: